Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
proALPHA übernimmt Empolis 28. 06. 2022
Das deutsche ERP-Haus verstärkt sich mit KI-gestützter Service-Management-Expertise aus der Cloud.
Alles neu beim VÖSI 27. 06. 2022
Klaus Veselko wird neuer Präsident – Verband wird umbenannt.
Das digitale Bezahlverhalten der Österreicher 24. 06. 2022
Der Digital Payment Index von Mastercard vergleicht das Bezahlverhalten hinsichtlich digitaler Zahlungsmethoden. 86 Prozent aller Kartentransaktionen am Point-of-Sale finden bereits kontaktlos statt.
Nagarro kürte die besten Ideen für die Cloud 23. 06. 2022
Brantner Green Solutions und Miba gewinnen den Innovationspreis im Wert von 50.000 Euro.
Flexible Arbeitsformen im Trend 22. 06. 2022
yuutel-Umfrage: Jedes achte Unternehmen will noch heuer auf Cloud-Telefonie umsteigen.
Mit „Job-Screenings“ gegen den Fachkräftemangel 21. 06. 2022
Bildungsanbieter ETC unterstützt Arbeitssuchende und Unternehmen bei der Einschätzung technischer Fähigkeiten.
IT-Managerinnen am Wort 20. 06. 2022
Beim bereits vierten VÖSI WOMENinICT Rolemodel-Event präsentierten IT-Projektmanagerinnen ihren Job und Werdegang.
PlanRadar ist „Scale-up des Jahres“ 13. 06. 2022
Unter mehr als 150 heimischen Start-ups mit Wachstumspotenzial setzte sich PlanRadar beim „EY Scale-Up Award 2022“ durch.
Post bündelt Business-Lösungen 10. 06. 2022
„Post Business Solutions“ vereint die Tochterunternehmen Scanpoint, EMD, D2D und sendhybrid unter einem Dach.
Gesundheitsbranche im digitalen Wandel 09. 06. 2022
MP2 gab auf dem Fachkongress der Healthcare-Branche Einblicke in die digitale Zukunft des Gesundheitswesens.
Knapp automatisiert Walmart-Lager 08. 06. 2022
US-Handelsgigant Walmart beauftragt den Grazer Logistikexperten Knapp mit der Automatisierung von vier neuen Hightech-Distributionszentren.
Aus Alt mach Neu 07. 06. 2022
HP Austria und AfB social & green IT sorgen gemeinsam für lokale und nachhaltigere IT-Hardware.
Business-Frühstück bei Infotech 03. 06. 2022
Der Innviertler IT-Dienstleister Infotech lud Kunden und Partner zu einer Informationsveranstaltung zum Thema E-Mail-Security.
Accenture übernimmt ARZ 02. 06. 2022
Das Technologiekompetenzzentrum des österreichischen Bankensektors wird Teil von Accenture.
Unicon erweitert Angebot um MSP-Lizenzierung 01. 06. 2022
Mit Scout MSP können IT-Dienstleister ihr End User Computing-Angebot erweitern.
Markteintritt in Österreich 31. 05. 2022
Heinekingmedia kauft den Distributor und Systemintegrator J. Klausner Professional Multimedia.
GoTo Connect und Resolve starten in Österreich 30. 05. 2022
Die Kommunikations- und Supportlösungen sind ab sofort auch in Österreich erhältlich.
„James, wann ist mein nächster Termin?“ 25. 05. 2022
Die App MP2 info.James vereinfacht die Patientenkommunikation.
weiter
Kinamu Business Solutions

Behavioral Marketing schafft Kundenbindung

Kinamu präsentiert Connector, der Sugar CRM und Evalanche verbindet.

Foto: Kinamu Behavioral Marketing: Welche Links und Artikel im Werbemail wurden vom Kunden angeklickt und gelesen? Der neu überarbeitete Connector des österreichischen IT-Unternehmens Kinamu verbindet die Marketing Automation-Software Evalanche mit der CRM-Software Sugar zu einer sogenannten „Behavioral Marketing“-Lösung. Der geschlossene Informationskreis von Marketing und Vertrieb stellt Lesegewohnheiten von Interessenten und Kunden im CRM-System dar. Die Applikation speist Klick- und Öffnungsraten von E-Mail-Versendungen in das CRM-System ein. Das Zusammenspiel beider Programme schafft Synergien bei der Generierung von Leads und in der Ansprache und Betreuung von Interessenten und Kunden. Bei der Analyse der Lesegewohnheiten erfährt der Anwender, ob ein Kunde eine E-Mail-Versendung geöffnet hat und welche Artikel oder Links er angeklickt und gelesen hat. Somit werden Kundenkontakte bei der Folgekommunikation nicht mehr mit Informationswiederholungen überhäuft.
„Zu wissen, was Interessenten und Kunden überflogen, gelesen oder geklickt haben, ist heutzutage Gold wert. Behavioral Marketing ist der neue Schlüsselbegriff für eine optimale Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Diese neue Form der Kommunikation reduziert das subjektive Spamgefühl von Lesern und verschafft Transparenz bei den Lesegewohnheiten von Interessenten und Kunden.“ so Kinamu-Vorstand Alexander Simon über die neuentwickelte Schnittstelle.
it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK