Das IT-Magazin für Österreichs Entscheider

YouCon / SugarCRM

CRM und Kommunikation nahtlos integrieren

Die Integration von Kommunikationskanälen mit Datenanwendungen steht im Mittelpunkt der neuen ISV-Partnerschaft (Independent Software Vendor) zwischen YouCon mit Sitz in Wien und München und SugarCRM. Damit können Unternehmen mit Sales- und Serviceabteilungen sowie Contact Centern nun ihre CRM-Lösung von SugarCRM mit mehreren verschiedenen Telefonanlagen verknüpfen.
Die CTI-Middleware YouCon Cube führt heterogene Systeme zusammen und verknüpft Telekommunikationslösungen wie auch Contact Center verschiedenster Hersteller mit ERP- und CRM-Anwendungen. Für die jeweiligen Kommunikationslösungen stellt der YouCon Cube die passende Schnittstelle bereit. Durch die Verknüpfung von Sprache und Daten haben die Mitarbeiter in Vertriebs- und Serviceeinheiten die passenden Informationen aus unterschiedlichen Applikationen jederzeit automatisch griffbereit. Das Tool ist Omnichannel-fähig und verbindet alle Kontaktkanäle wie Telefon, E‑Mail, Fax, Chat, SMS und Social Media mit den Daten aus heterogenen Datenquellen, wie beispielsweise CRM-Lösungen.
Mitarbeiter in Contact Centern und ähnlichen Teams erhalten automatischen Zugriff auf alle vorhandenen CRM-Daten und können das Kundengespräch effizient führen. Das Hin- und Her-Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen gehört der Vergangenheit an, wodurch bei steigender Beratungsqualität der Zeitbedarf sinkt.
zurück
Impressum       Datenschutz Website by NIKOLL.AT
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK