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Der Wertbeitrag und die Relevanz des Kundenservice steigen ständig – Service wird das neue Marketing, und eine positive Kundenerfahrung ist dafür die Erfolgsbasis. Unternehmen müssen sich digitalisieren und neuen Geschäftsmodellen öffnen.
Vor diesem Hintergrund stellt das 16. Empolis Executive Forum, das am 18. und 19. März in den Bolle Festsälen Berlin stattfindet, das Thema Service in den Mittelpunkt. Unter dem diesjährigen Motto „Service 2020: Digital. Smart. Data-Driven.“ geht es um die Kernfragen: Welche Möglichkeiten eröffnen sich durch Data Analytics, künstliche Intelligenz und digitale Assistenten? Wie werden diese Entwicklungen den Kundenservice revolutionieren? Wie können Unternehmen die Verfügbarkeit von Anlagen sicherstellen und bei Fehlern automatisiert Lösungen finden? Wie lässt sich Wissen aus dem Feld einfach aufbereiten und automatisch erschließen? Wie verteilt man Wissen in der internationalen Serviceorganisation und führt Servicemitarbeiter bei neu eingeführten Produkten zum Erfolg?
Hierzu sprechen hochkarätige Referenten wie Sven Gábor Jánszky, Zukunftsforscher und Leiter des Instituts Europas 2b AHEAD ThinkTank, Martin Ruskowski von der TU Kaiserslautern, Rafael Miranda, Technical Evangelist Amazon Alexa, und Götz von Steynitz, Partner des Beraters goetzpartners.