Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Die Cloud-Telefonanlage von Easybell jetzt auch in Österreich verfügbar.
Der Berliner Telekommunikationsanbieter Easybell hat seine Cloud-Telefonanlage nun auch in Österreich eingeführt. Das Produkt bietet eine Vielzahl professioneller Funktionen wie Rufweiterleitung, Warteschleifen, Anrufbeantworter und Konferenzräume.
Die Cloud Telefonanlage wird auf deutschen Servern gehostet und kann von jedem Internetanschluss aus erreicht werden. Um den Start in Österreich zu feiern, entfallen bis zum 30. September die Grundgebühren für bis zu 50 Seats der Cloud Telefonanlage. Lediglich die Verbindungsentgelte für Anrufe ins österreichische Festnetz und Mobilfunknetz werden berechnet. Ab dem 1. Oktober besteht zudem die Möglichkeit, die Cloud Telefonanlage 30 Tage lang kostenlos zu testen, ohne Grundgebühren zu zahlen.
Der monatliche Preis pro Seat beträgt nach Ablauf der Testphase einen Euro, wobei das kleinste Kontingent bei 10 Seats liegt. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Ein SIP Trunk von Easybell ist jedoch erforderlich. Andreas Bahr, Geschäftsführer bei Easybell, betont, dass Kunden mit der Cloud-Lösung keine Anschaffungs- und Wartungskosten entstehen. "Die Telefonanlage ermöglicht es jedem Unternehmen, Telefonie effizient zu verwalten und zu professionalisieren", so Bahr.