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Die Kommunikations- und Supportlösungen sind ab sofort auch in Österreich erhältlich.
GoTo bietet Tools für das flexible Arbeiten, die Kommunikation und den Support von Kunden und Mitarbeitern. Ab sofort sind die Produkte auch in Österreich verfügbar. Das Angebot besteht aus zwei Flaggschiffprodukten: der Unified-Communications-as-a-Service-Lösung (UCaaS) GoTo Connect sowie GoTo Resolve, einem neuen Tool für IT-Management und -Support. Die beiden Lösungen sind über eine einzige Anwendung, ein gemeinsames Administrationssystem und eine einheitliche Benutzeroberfläche miteinander verbunden.
„Vielen Firmen haben für flexibles Arbeiten bislang die richtigen Tools gefehlt. Unsere Mission ist es, das zu ändern“, sagt Sion Lewis, General Manager für EMEA bei GoTo. „Viele Wettbewerber bieten nur Insellösungen. GoTo hingegen legt Funktionen für IT-Management und -Support sowie Kommunikation kostengünstig in einer einzigen Anwendung zusammen. GoTo möchte das Unternehmen sein, bei dem KMU alles erhalten, was sie für ihr erfolgreiches Remote-Business brauchen.“
GoTo Connect bietet eine UCaaS-Umgebung, die alle Collaboration-Lösungen von GoTo in einer einheitlichen Anwendung für Anrufverwaltung, Videomeetings, Contact-Center-Funktionen etc. vereint. Funktionen umfassen Cloud-Telefonie, Meetings, Messaging, Schulungen und den Contact-Center-Betrieb. Ergänzend hinzu kommen eine tiefe Facebook-Integration für eine verbesserte Multi-Channel-Kundenkommunikation sowie Webchat-Widgets, die Interaktionen von Website-Besuchern direkt in die Chat-Warteschlange einspeisen.
Das All-in-one-Produkt GoTo Resolve ermöglicht einheitliche IT-Verwaltung und Support für KMU. Es vereint Funktionen für Fernzugriff, -verwaltung und -support einschließlich interaktiver Ticketing- und Support-Funktionen. GoTo Resolve nutzt eine Zero-Trust-Sicherheitsarchitektur, die Endgeräte vor Hackerangriffen schützt. Der Zero-Trust-Zugriff funktioniert nach dem Ansatz „Niemals vertrauen, immer überprüfen“: Alle sensiblen Aktionen, etwa Fernzugriffs- und Automatisierungsaufgaben, fordern grundsätzlich eine zweite, eindeutige Überprüfung ein.
Die beiden Produkte sind in eine Anwendung integriert, haben eine gemeinsame Verwaltungsoberfläche und bieten eine einheitliche Benutzererfahrung.