Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Xiaojun Jiang ist neuer General Manager der Huawei Consumer Business Group Austria.
Foto: Hannah Ecker Xiaojun Jiang, General Manager der Huawei Consumer Business Group Austria Xiaojun (Jason) Jiang übernimmt als General Manager die Führungsposition der Huawei Consumer Business Group (CBG) in Österreich. In seiner Rolle als General Manager zeichnet er für alle Themenbereiche rund um die Markteinführung und Positionierung sämtlicher Konsumenten-Produkte des Unternehmens verantwortlich. Nach der Karrierestation als Vice President Sales bei Huawei CBG in Polen, löst er seinen Vorgänger, Wang (Fred) Fei ab, der innerhalb des Unternehmens eine Führungsposition bei Huawei Spanien übernimmt.
„Unser Ziel ist es, das Huawei Software-Hardware-Ökosystem national und international zu stärken und weiter auszubauen. Hier setzen wir vor allem auf lokale Partnerschaften mit lokalen Content Providern, und Entwicklerinnen und Entwicklern. Zusätzlich fokussieren wir uns darauf, unsere Smartphones, Tablets, Notebooks und Wearables noch klarer zu positionieren und unter dem Dach von Seamless AI Life im Huawei Ökosystem miteinander zu verbinden“, erklärt Xiaojun Jiang.