Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Unter dem Motto „Teamplay & Fairplay“ lud der Anbieter für Netzwerksicherheit seine Partner in das Stadion des 1. FC Union Berlin.
Foto: macmon Zum ersten Mal waren auch macmon-Partner aus dem Ausland nach Berlin angereist. Foto: macmon Bei der Stadionführung konnten die macmon-Partner neue Kontakte knüpfen. Mehr als einhundert Partner waren der Einladung des Security-Spezialisten macmon nach Berlin gefolgt. Das Stadion des Traditionsclubs Union Berlin bot die außergewöhnliche Kulisse für den Partnertag. Zum ersten Mal waren auch Partner aus dem Ausland angereist, darunter Vertreter aus Norwegen, Schweden, Bulgarien, Italien, Belgien, der Niederlande, Polen und Tschechien.
Christian Bücker, Business Director macmon secure, bedankte sich in seinen Eröffnungsworten bei den Besuchern für ein „tolles“ Wachstum im vergangenen Jahr. Man sei ausgezeichnet aufgestellt, so Bücker weiter, und erwarte weitere Erfolge innerhalb der globalen Belden-Gruppe, der macmon seit 2022 angehört.
Patrick Deruytter, VP Solution Delivery EMEA bei Belden, zeichnete nach, wie sich die Anforderungen an IT- und OT-Sicherheit durch die fortschreitende Digitalisierung signifikant ändern. Die Belden-Gruppe verfügt über Kompetenz im Bereich Informationsübertragung in OT-Netzwerken und bietet zusammen mit den Sicherheitslösungen von macmon ein Angebot aus einer Hand für die produzierende Branche.
Links: