Das IT-Magazin für Österreichs Entscheider

Neuer Niederlassungsleiter Wien

Foto: Hays Österreich Christoph Berger, Niederlassungsleiter Wien, Hays Österreich Der spezialisierte Personaldienstleister Hays treibt seine Expansion in Österreich weiter voran. Das Kernteam um Geschäftsführer Mark Frost, mit Standorten in Wien und in Graz, vergrößert sich stetig. Der bisherige Senior Abteilungsleiter für die Bereiche Engineering und Life Science, Christoph Berger, wurde kürzlich zum Niederlassungsleiter Wien ernannt. Der gebürtige Oberösterreicher hatte nach seinem Studium der Rechts-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften mehrere Positionen im Ein-, und Verkauf inne. Seit 2010 ist er bei Hays Österreich im Vertrieb tätig und hat dort bereits mehrere Karrierestufen durchlaufen.

zurück
Impressum       Datenschutz Website by NIKOLL.AT