Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Ralf Zlabinger übernimmt als Business Owner den Geschäftsbereich Cybersecurity bei Bacher Systems.
Foto: Georg Wilke
Ralf Zlabinger, Verantwortlicher für den Geschäftsbereich Cybersecurity bei Bacher Systems EDV
Mit Wirkung zum 1. Mai übernahm Ralf Zlabinger als Business Owner den Geschäftsbereich Cybersecurity bei Bacher Systems. In seiner neuen Rolle wird Zlabinger für die strategische Ausrichtung, Produkt- und Marktplanung des Cybersecurity-Geschäftsbereiches verantwortlich sein.
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Cybersecurity, einschließlich umfassenden Expertentums bei Check Point sowie bei der Entwicklung und des Betriebs eines ISMS bis hin zur Zertifizierung nach ISO27001, bringt Zlabinger eine tiefe Expertise und ein bewährtes Engagement für Innovation und Sicherheit in seine neue Position ein. Seine Karriere zeichnet sich durch langjährige Audit-Erfahrungen und eine starke Fokussierung auf Risikomanagement sowie Compliance-Themen wie die NIS- und NIS2-Richtlinie aus.
„Ich freue mich sehr, dass Ralf Zlabinger die Rolle des Business Owners für unseren Geschäftsbereich Cybersecurity übernimmt“, sagt Nicolai Czink, Geschäftsführer von Bacher Systems, und weiter: „Ralf ist seit Jahren ein wertvolles Mitglied unseres Teams und verfügt über eine herausragende Expertise und Erfahrung in diesem Bereich. Sein analytischer Ansatz und seine Fokussierung auf Innovation und Sicherheit werden uns dabei helfen, unsere Services weiter zu entwickeln und unseren Kunden die beste mögliche Sicherheit zu bieten. Ich gratuliere ihm herzlich zu seiner neuen Position und bin stolz darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten.“