Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Langjähriger Geschäftsführer Gerald Huhn übergibt an Stefan Lampl.
Foto: SNP Stefan Lampl, designierter Geschäftsführer von SNP Austria Bei dem internationalen Softwarehersteller und Beratungshaus SNP Schneider-Neureither & Partner kommt es zu einem personellen Wechsel. Stefan Lampl übernimmt mit Juli die Funktion des Geschäftsführers der Österreich-Gesellschaft in. Er folgt auf Gerald Huhn, der nach 24 Jahren in den Ruhestand wechselt.
Lampl bringt mehr als 20 Jahre Beratungs- und Vertriebserfahrung im Technologiesektor und speziell im SAP-Umfeld sowie ein umfassendes Marktwissen mit. Er verantwortete u.a. große SAP-Projekte, Geschäftstransformationen und Consulting-Bereiche bei SAP und hatte diverse Vertriebsrollen bei österreichischen SAP-Lizenz- und Beratungspartnern inne.
SNP bietet die Transformationsplattform CrystalBridge und einen hochautomatisierten, selektiven Datenmigrationsansatz für SAP-Landschaften. Lampl plant, das Neukundengeschäft zu forcieren und das Bestandskundengeschäft weiterzuentwickeln. Er wird zudem die Entwicklung des seit letztem Jahr offiziell laufenden globalen SNP Partnerprogramms unterstützen. „Die Ziele sind klar gesteckt und bei der Erreichung werden mir meine langjährige Erfahrung im SAP-Umfeld und meine umfassenden Kenntnisse des lokalen Marktes helfen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den globalen SNP-Teams, deren Innovationsfreude ein maßgeblicher Treiber und großes Plus im internationalen Wettbewerb ist“, so Lampl