Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
Cybertrap holt Investoren an Bord 15. 04. 2021
Wachstumsfinanzierung über 1,62 Millionen Euro unterstützt Expansionsstrategie.
Branchenlösung für Finanzdienstleister 14. 04. 2021
SAP schließt strategische Partnerschaft im Rahmen der Industry-Cloud-Strategie.
Hyland schließt die Übernahme von Nuxeo ab 13. 04. 2021
Akquisition stärkt Engagement für Cloud und Open Source.
Buxbaum Automation mit neuer Vertriebspartnerschaft 12. 04. 2021
Das Eisenstädter Automatisierungsunternehmen ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner von „Deutschmann Automation“.
Neue IoT-Partnerschaft 09. 04. 2021
ALSO erweitert Angebot für Lösungen im Bereich des Internets der Dinge mit Produkten von Teltonika Networks.
Unit4 bringt Cloud-Plattform ERPx 08. 04. 2021
Einheitliche Cloud-Plattform fokussiert mittelständische Dienstleistungs-Unternehmen.
@Indsider 08. 04. 2021
IoT: Großartige Lösungen für neue Arbeitswelten
adesso bündelt SAP-Expertise 07. 04. 2021
adesso orange betreut Firmenkunden im SAP-Segment.
Infoniqa übernimmt Sage Schweiz 06. 04. 2021
Neuer Zukauf im Segment der kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Baramundi ist wieder „Great Place to Work“ 02. 04. 2021
Augsburger Software Hersteller erhält die Auszeichnung bereits zum achten Mal.
Auszeichnung für IT-Partner 01. 04. 2021
Cosmo Consult erstmals als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert.
Gemeinsam vorwärts 01. 04. 2021
dicom wird in ALSO Austria integriert.
Mehr Sicherheit und Geschwindigkeit 31. 03. 2021
Cisco zeigt auf seiner virtuellen Konferenz Neuheiten vom Endgeräte-Schutz bis zur Netzwerk-Architektur der Zukunft.
Disziplinübergreifend sicher 30. 03. 2021
Automatische Prüfroutinen und Qualitätsnachweise im Engineering bringt das neue Aucotec-Update.
Fusion zwischen Ramsauer & Stürmer und Novotec 29. 03. 2021
Die zwei Salzburger ERP-Hersteller gehen ab sofort gemeinsame Wege.
NTS baut Standortnetzwerk in Deutschland weiter aus 29. 03. 2021
Österreichischer Systemintegrator eröffnet die fünfte Niederlassung in Deutschland.
Mobiler e-Impfpass aus einer Hand 25. 03. 2021
Magenta bietet e-Impfpass für berechtigte Ärzte und Institutionen.
PayPal Commerce Plattform startet Österreich 24. 03. 2021
Optimiertes PayPal-Geschäftskonto mit vollständig integrierten Zahlungsmethoden und KI-unterstütztem Betrugsschutz
weiter
Veeam Partner Summit 2021

Auszeichnungen für höchste Qualität

Veeam prämiert die Gewinner der ProPartner Awards 2020 in Österreich.

Foto: Veeam Die Veeam ProPartner Awards 2020 wurden heuer im Rahmen einer virtuellen Zeremonie vergeben

Veeam Software, Anbieter von Backup-Lösungen für Cloud-Datenmanagement, gab beim virtuellen Partner Summit 2021 die Gewinner der Veeam ProPartner Awards 2020 für Österreich bekannt. Die jährlichen Auszeichnungen honorieren das Engagement und den Erfolg von Resellern und Cloud & Service Providern.

„Im letzten Jahr haben wir uns ganz auf die Zusammenarbeit mit unserem ProPartner-Netzwerk fokussiert, um die Geschäftskontinuität unserer Kunden sicherzustellen. Sämtliche Aktivitäten wurden individualisiert und auf hohem Qualitätsstandard vorangetrieben, sodass Organisationen in ganz Österreich ihren Betrieb innerhalb kurzer Zeit auf die Anforderungen von Fernarbeit umstellen konnten. Hier lieferten die Gewinner der Veeam ProPartner Awards 2020 herausragende Ergebnisse. Ich freue mich daher sehr, die Preisträger im Rahmen des Partner Summits 2021 zu verkünden und danke ihnen für ihre Loyalität und ihre geleisteten Beiträge in 2020“, erklärt Mario Zimmermann, Country Manager Austria bei Veeam im Rahmen der Veranstaltung.

Es wurden insgesamt fünf Auszeichnungen an die folgenden Gewinner verliehen:

  • Fastest Growth of the Year: Bechtle GmbH IT-Systemhaus Österreich. Das Bechtle Systemhaus hat im Jahr 2020 das größte Umsatzwachstum erwirtschaftet. Dieses Ergebnis basiert auf dem steigenden Bedarf an Subscriptions sowie dem sich gut entwickelnden VCSP-Geschäft.
  • Most Significant Project of the Year: ACP IT Solutions. Die Auszeichnung für das bedeutendste Projekt des Jahres 2020 ging an ACP IT Solutions, der in enger Kollaboration mit Veeam die ALPLA Werke als Kunde gewann und Cloud-Datenmanagement sehr umsetzte.
  • Best VCSP Partner of the Year: ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH. Im Jahr 2020 konnte ANEXIA erneut sein Cloud Business ausbauen.
  • The Best Veeam Backup for Office 365 Reselling Partner: it-TREND und Open Networks. Diesen Award konnten sich gleich zwei langjährige Veeam Partner für 2020 sichern. Sowohl der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club (ÖAMTC) als auch die Baumit GmbH haben mit den Partnern it-TREND und Open Networks die Microsoft Office 365 Umgebungen für mehrere tausend Endanwender gesichert.
  • The Best Subscription Reselling Partner: Kapsch BusinessCom. Seit 2020 ist Kapsch BusinessCom Veeam Platinum Partner. Der Subscription Anteil des gemeinsamen Reselling Business beträgt inzwischen 90 Prozent.

Beim Partner Summit erhielten Veeam ProPartner Einblicke in die Management-Vision der Geschäftsführung für das Jahr 2021 und lernten zudem die neuesten Produktveröffentlichungen im Detail kennen. Die Planung erfolgreicher Business Recovery- und Wachstumsstrategien wurde ebenfalls thematisiert, wobei die Neuerungen des ProPartner-Programms für VARs und VCSPs im Vordergrund standen.

it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK