Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
Performanz, Skalierung, Mobilität und Governance 22. 09. 2021
Nutanix updatet seine Cloud Platform mit verbesserten Datenservices und Features für die Hybrid-Multi-Cloud.
Schulprojekt ausgezeichnet 21. 09. 2021
Erster Platz für digitale Lehrplattform Milliarium.
„Ready for Mission Future“ 20. 09. 2021
Infineon eröffnet High-Tech-Chipfabrik für Leistungselektronik auf 300-Millimeter-Dünnwafern.
Bechtle akquiriert Open Networks in Österreich 17. 09. 2021
Angebotsspektrum in den Bereichen Application Services, Datacenter, Security und Netzwerk gestärkt.
Neues BellEquip Magazin mit Schwerpunkt Wireless 15. 09. 2021
Systemanbieter präsentiert kompakte Infos rund um kabellose Connectivity.
Noch viele Bäume aufzustellen 14. 09. 2021
Wiener Green-Tech refurbed pflanzt den millionsten Baum.
Salesforce updatet Service Cloud 13. 09. 2021
Automatisierung und KI verwandeln Contact Center in digitale Service-Zentralen.
Trend Micro konsolidiert Service-Portfolio 10. 09. 2021
Neues Service- und Support-Angebot „Service One“ entlastet Sicherheitsteams und minimiert Cyber-Risiken.
myfactory plant den Schritt nach Österreich 09. 09. 2021
Ausbau der Channel-Aktivitäten soll durch lokales Headquarter unterstützt werden.
Starface stärkt Cloud-Geschäft durch Akquisition von TeamFON 08. 09. 2021
Karlsruher UCC-Hersteller übernimmt Münchner Anbieter von Cloud-Telefonanlagen.
„Netflix für die Industrie“ 06. 09. 2021
msg Plaut launcht Smart Factory Platform.
KI-Monitor zeigt Fortschritt bei Künstlicher Intelligenz 31. 08. 2021
Bedeutung von KI in Wirtschaft und Gesellschaft nimmt zu – leichte Verschlechterung bei den Rahmenbedingungen.
Fälschungssichere Dokumentenablage 30. 08. 2021
Dezentrale Documentchain speichert datenschutzkonform, verschlüsselt und rechtssicher Dokumenteninformationen aus Verträgen, Urkunden und Patenten.
Große Gefahr durch alte Schwachstellen 27. 08. 2021
Trend Micro-Studie: Rund ein Viertel der im cyberkriminellen Untergrund gehandelten Exploits sind über drei Jahre alt.
Ricoh-Studie Remote Working 25. 08. 2021
Zwei Drittel der Führungskräfte fehlt das Vertrauen.
Atos mit Cloud-Großprojekt 24. 08. 2021
Der IT-Dienstleister übernimmt für Siemens Smart Infrastructure die Migration unternehmenskritischer Anwendungen in die Cloud.
Nect startet Vertrieb in Österreich 20. 08. 2021
Michael Jiresch unterstützt den Anbieter von Identifikationslösungen ab sofort in Österreich.
Online-USV-Anlagen mit hoher Leistung bei geringer Stellfläche 19. 08. 2021
Riello UPS erweitert seine Sentryum-Serie um zwei Online-Doppelwandler-USVs für kleine und mittlere Rechenzentren.
weiter
Veeam Partner Summit 2021

Auszeichnungen für höchste Qualität

Veeam prämiert die Gewinner der ProPartner Awards 2020 in Österreich.

Foto: Veeam Die Veeam ProPartner Awards 2020 wurden heuer im Rahmen einer virtuellen Zeremonie vergeben

Veeam Software, Anbieter von Backup-Lösungen für Cloud-Datenmanagement, gab beim virtuellen Partner Summit 2021 die Gewinner der Veeam ProPartner Awards 2020 für Österreich bekannt. Die jährlichen Auszeichnungen honorieren das Engagement und den Erfolg von Resellern und Cloud & Service Providern.

„Im letzten Jahr haben wir uns ganz auf die Zusammenarbeit mit unserem ProPartner-Netzwerk fokussiert, um die Geschäftskontinuität unserer Kunden sicherzustellen. Sämtliche Aktivitäten wurden individualisiert und auf hohem Qualitätsstandard vorangetrieben, sodass Organisationen in ganz Österreich ihren Betrieb innerhalb kurzer Zeit auf die Anforderungen von Fernarbeit umstellen konnten. Hier lieferten die Gewinner der Veeam ProPartner Awards 2020 herausragende Ergebnisse. Ich freue mich daher sehr, die Preisträger im Rahmen des Partner Summits 2021 zu verkünden und danke ihnen für ihre Loyalität und ihre geleisteten Beiträge in 2020“, erklärt Mario Zimmermann, Country Manager Austria bei Veeam im Rahmen der Veranstaltung.

Es wurden insgesamt fünf Auszeichnungen an die folgenden Gewinner verliehen:

  • Fastest Growth of the Year: Bechtle GmbH IT-Systemhaus Österreich. Das Bechtle Systemhaus hat im Jahr 2020 das größte Umsatzwachstum erwirtschaftet. Dieses Ergebnis basiert auf dem steigenden Bedarf an Subscriptions sowie dem sich gut entwickelnden VCSP-Geschäft.
  • Most Significant Project of the Year: ACP IT Solutions. Die Auszeichnung für das bedeutendste Projekt des Jahres 2020 ging an ACP IT Solutions, der in enger Kollaboration mit Veeam die ALPLA Werke als Kunde gewann und Cloud-Datenmanagement sehr umsetzte.
  • Best VCSP Partner of the Year: ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH. Im Jahr 2020 konnte ANEXIA erneut sein Cloud Business ausbauen.
  • The Best Veeam Backup for Office 365 Reselling Partner: it-TREND und Open Networks. Diesen Award konnten sich gleich zwei langjährige Veeam Partner für 2020 sichern. Sowohl der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club (ÖAMTC) als auch die Baumit GmbH haben mit den Partnern it-TREND und Open Networks die Microsoft Office 365 Umgebungen für mehrere tausend Endanwender gesichert.
  • The Best Subscription Reselling Partner: Kapsch BusinessCom. Seit 2020 ist Kapsch BusinessCom Veeam Platinum Partner. Der Subscription Anteil des gemeinsamen Reselling Business beträgt inzwischen 90 Prozent.

Beim Partner Summit erhielten Veeam ProPartner Einblicke in die Management-Vision der Geschäftsführung für das Jahr 2021 und lernten zudem die neuesten Produktveröffentlichungen im Detail kennen. Die Planung erfolgreicher Business Recovery- und Wachstumsstrategien wurde ebenfalls thematisiert, wobei die Neuerungen des ProPartner-Programms für VARs und VCSPs im Vordergrund standen.

it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK