Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene   >   
Die Patienten-Journey abbilden 19. 01. 2022
Accenture-Gesundheitsstudie: Patienten wünschen sich digitale Gesundheitsleistungen.
Paessler erweitert PRTG Hosted Monitor 18. 01. 2022
Neue Funktionen für Monitoring-as-a-Service.
Capgemini gründet Quantum Lab 17. 01. 2022
Kunden erhalten über das neue Entwicklungslabor Zugang zu den Quantencomputersystemen und Services von IBM.
Boll gibt Partnerschaft mit Deep Instinct bekannt 14. 01. 2022
Cybersecurity-Framework stoppt Ransomware und andere Malware mit Deep-Learning-Technologie.
Embedded Analytics 13. 01. 2022
Studie der Enterprise Strategy Group zeigt, wie Unternehmen der Fertigungsbranche den maximalen Nutzen aus ihren Daten ziehen.
Lenovo startet neues Channel Programm 12. 01. 2022
Mit Lenovo 360 erhalten Partner besseren Zugang zu End-to-End-Lösungen und -Services.
Cyber-Attacken nahmen im Jahr 2021 in Österreich um 117 Prozent zu 11. 01. 2022
Das stellten die Sicherheitsforscher von Check Point in ihrem Jahresvergleich zu 2020 fest. Auch die deutschen Nachbarn wurden heftig angegriffen.
Technogroup kooperiert mit ITK-Distributor Ingram Micro 10. 01. 2022
Der Maintenance-Dienstleister bietet RZ-Services nun auch über die Kanäle von Ingram Micro an.
Österreich bei Open-Data-Initiativen führend 21. 12. 2021
Neue Studie unterstreicht die positive gesellschaftliche Wirkung offener Daten. Österreich liegt als „Fast-Tracker“ im Spitzenfeld.
Atos zeigt „Outcome-driven AI Platform“ 20. 12. 2021
Neue KI-/ML-Plattform ermöglicht datengetriebene Optimierung von Geschäftsprozessen.
Konzepte für New Work sind gefragt 16. 12. 2021
Neues innovaphone Whitepaper: „So funktioniert hybrides Arbeiten“.
Vom Start-up zum Scale-up 15. 12. 2021
A1 startet „Strategic Partnering & Innovation“.
Forterro übernimmt myfactory 14. 12. 2021
Cloud-ERP-Anbieter myfactory ergänzt das Portfolio der Softwaregruppe im Segment unterer Mittelstand in DACH.
Ingram Micro baut Dienstleistungsportfolio gemeinsam mit Samsung aus 14. 12. 2021
Der ITK-Distributor legt Schwerpunkt auf Kundenlösungen im Mobility-Bereich.
msg Plaut ist zertifizierter Partner für „RISE with SAP“ 13. 12. 2021
Zertifizierung ermöglicht Kunden einfachen Zugang zu S/4HANA Cloud.
adesso eröffnet neuen Standort in Graz 10. 12. 2021
Robin Vorauer übernimmt ab 2022 die Leitung des Grazer Büros.
Igel jetzt mit Cyber Trust Austria Label verfügbar 09. 12. 2021
Label bestätigt hohe Sicherheitsstandards gegenüber Kunden und Partnern.
Kyocera feiert 10 Jahre Print Green 07. 12. 2021
Das Klimaschutzprogramm hat bisher rund 500.000 Tonnen CO2 kompensiert.
weiter
Veeam Partner Summit 2021

Auszeichnungen für höchste Qualität

Veeam prämiert die Gewinner der ProPartner Awards 2020 in Österreich.

Foto: Veeam Die Veeam ProPartner Awards 2020 wurden heuer im Rahmen einer virtuellen Zeremonie vergeben

Veeam Software, Anbieter von Backup-Lösungen für Cloud-Datenmanagement, gab beim virtuellen Partner Summit 2021 die Gewinner der Veeam ProPartner Awards 2020 für Österreich bekannt. Die jährlichen Auszeichnungen honorieren das Engagement und den Erfolg von Resellern und Cloud & Service Providern.

„Im letzten Jahr haben wir uns ganz auf die Zusammenarbeit mit unserem ProPartner-Netzwerk fokussiert, um die Geschäftskontinuität unserer Kunden sicherzustellen. Sämtliche Aktivitäten wurden individualisiert und auf hohem Qualitätsstandard vorangetrieben, sodass Organisationen in ganz Österreich ihren Betrieb innerhalb kurzer Zeit auf die Anforderungen von Fernarbeit umstellen konnten. Hier lieferten die Gewinner der Veeam ProPartner Awards 2020 herausragende Ergebnisse. Ich freue mich daher sehr, die Preisträger im Rahmen des Partner Summits 2021 zu verkünden und danke ihnen für ihre Loyalität und ihre geleisteten Beiträge in 2020“, erklärt Mario Zimmermann, Country Manager Austria bei Veeam im Rahmen der Veranstaltung.

Es wurden insgesamt fünf Auszeichnungen an die folgenden Gewinner verliehen:

  • Fastest Growth of the Year: Bechtle GmbH IT-Systemhaus Österreich. Das Bechtle Systemhaus hat im Jahr 2020 das größte Umsatzwachstum erwirtschaftet. Dieses Ergebnis basiert auf dem steigenden Bedarf an Subscriptions sowie dem sich gut entwickelnden VCSP-Geschäft.
  • Most Significant Project of the Year: ACP IT Solutions. Die Auszeichnung für das bedeutendste Projekt des Jahres 2020 ging an ACP IT Solutions, der in enger Kollaboration mit Veeam die ALPLA Werke als Kunde gewann und Cloud-Datenmanagement sehr umsetzte.
  • Best VCSP Partner of the Year: ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH. Im Jahr 2020 konnte ANEXIA erneut sein Cloud Business ausbauen.
  • The Best Veeam Backup for Office 365 Reselling Partner: it-TREND und Open Networks. Diesen Award konnten sich gleich zwei langjährige Veeam Partner für 2020 sichern. Sowohl der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club (ÖAMTC) als auch die Baumit GmbH haben mit den Partnern it-TREND und Open Networks die Microsoft Office 365 Umgebungen für mehrere tausend Endanwender gesichert.
  • The Best Subscription Reselling Partner: Kapsch BusinessCom. Seit 2020 ist Kapsch BusinessCom Veeam Platinum Partner. Der Subscription Anteil des gemeinsamen Reselling Business beträgt inzwischen 90 Prozent.

Beim Partner Summit erhielten Veeam ProPartner Einblicke in die Management-Vision der Geschäftsführung für das Jahr 2021 und lernten zudem die neuesten Produktveröffentlichungen im Detail kennen. Die Planung erfolgreicher Business Recovery- und Wachstumsstrategien wurde ebenfalls thematisiert, wobei die Neuerungen des ProPartner-Programms für VARs und VCSPs im Vordergrund standen.

it&t business medien OG
Tel.: +43/1/369 80 67-0
office@ittbusiness.at
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK