Das IT-Magazin für Österreichs Entscheider

Easyconsult

Mehr aus Messekontakten machen

Das easy Messelead-Management ist eine benutzerfreundliche App für die Lead-Erfassung.

Foto: Easyconsult Messe-Manager im Hosentaschenformat: die easy Messelead-Management-App Der Wiener CRM-Experte Easyconsult präsentiert die easy Messelead-Management-App für die Lead-Erfassung direkt auf dem Smartphone oder Tablet der Verkäufer. Die Anwendung wurde auf der diesjährigen CeBIT mit dem Innovationspreis-IT 2017 ausgezeichnet.
Die Plattform- und Device-unabhängige Lösung für den Messeauftritt liest Kontaktdaten auch ohne Internetverbindung entweder per manuellem Eintrag oder via Foto mit OCR (optical character recognition) sekundenschnell aus und überträgt diese direkt ins CRM-System. Für Aufträge vor Ort ist eine Unterschriftenerfassung eingerichtet.
Die App bietet zudem die Möglichkeit, Preislisten, Präsentationen, Broschüren oder Image-filme hochzuladen und mobil im Multimedia-Modus zu präsentieren. Darüber kann die Anwendung nach Unternehmensvorgaben gestaltet und beispielsweise den Aufbau und die Farbgebung verändert werden.
Eine Reporting-Funktion wertet in Echtzeit oder am Ende des Tages Messeerfolge aus. Möglich ist hierbei die Nutzung als Stand-alone-Lösung mit dem Export in Excel und PDF oder eine Integration in ein beliebiges CRM-System. Diagramme können auf Knopfdruck erstellt werden.
zurück
Impressum       Datenschutz Website by NIKOLL.AT
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
OK