Alle 14 Tage aktuelle News aus der IT-Szene >
Philips Speech Processing Solutions ernennt Robert Hartung zum Global Marketing Director.
Foto: Rita Newman
Robert Hartung, Global Marketing Director bei Philips Speech
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Robert Hartung die Position des Global Marketing Directors bei Philips Speech. In seiner neuen Position zeichnet er gesamtverantwortlich für die globalen Marketingagenden und das Marketingteam des Anbieters professioneller Sprachlösungen im Headquarter Wien sowie den einzelnen Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Australien.
Der Hauptfokus des Global Marketing Director Robert Hartung wird es sein, die Positionierung von Philips Speech im Bereich Software und Gesamtlösungen weiter zu stärken und insbesondere das Wachstum bei Cloud-basierten Software-as-a-Service Angeboten voranzutreiben. „Die sprachbasierte Erstellung von Dokumenten spart eine Menge Zeit und Geld. Vielen Unternehmen ist das noch nicht bewusst“, erklärt Hartung. „Während sich Spracheingabe im Privatleben schon etabliert hat, gibt es im Arbeitsalltag für Sprache-zu-Text-Lösungen noch großes Potenzial. Hier sind flexible, sichere und gut integrierbare Business-Lösungen gefragt.“
Das globale Team umfasst 13 Mitarbeiter verteilt auf drei Kontinente. „Ich sehe dieser spannenden Aufgabe mit großer Freude entgegen“, so der Marketing-Chef. „Wir sind ein schlagkräftiges Team und haben die einmalige Chance, mit smarten, KI-basierten Sprachlösungen die Zukunft der Arbeitswelt entscheidend mitzugestalten.“