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Post positioniert ihre Lösungen für integrierte Geschäftsprozesse neu.
Foto: iStock Die Österreichische Post positioniert Lösungen für integrierte Geschäftsprozesse neu Ab sofort wird das Geschäftsfeld Mail Solutions zu „Business Solutions“ der Österreichischen Post AG: Damit richtet die Post die Vermarktung ihrer integrierten Dokumenten- und Geschäftsprozesslösungen sowie der Technologie- und Marketing-Automatisierung strategisch neu aus. Business Solutions umfasst die Einheiten Inputmanagement, Dokumentenlogistik und Outputmanagement sowie den Digital-Marketing-Spezialisten adverserve.
„Die Corona-Pandemie hat die Digitalisierung der heimischen Wirtschaft beschleunigt. Viele Unternehmen sehen sich gezwungen, ihre Geschäftsprozesse zu überdenken und hinsichtlich Personal- und Kosteneinsatz effizienter zu gestalten. Mit der Neustrukturierung des Geschäftsfeldes Business Solutions reagieren wir auf die steigende Nachfrage, damit wir mittlere und große Unternehmen sowohl mit Komplettlösungen für ihre physischen und digitalen Geschäftsprozesse als auch beim Outsourcing als Full-Service-Anbieter bestmöglich unterstützen können“, erklärt Georg Mündl, Leiter des Geschäftsfeldes Business Solutions der Österreichischen Post.
Die modularen Services von Business Solutions helfen Unternehmen, viele papierbasierte Geschäftsprozesse zu digitalisieren, das Dokumentenmanagement via Cloud zu vereinfachen oder die Poststelle mittels Outsourcing effizienter zu betreiben. Dabei setzt die Post verstärkt auf den Einsatz von Intelligenter Automatisierung (IA) und Künstlicher Intelligenz (KI), um repetitive Prozesse für die Weiterverarbeitung zu beschleunigen – etwa beim digitalen Posteingang.